Impressum | Datenschutz

Allgemeine Fragen Toggle

Was soll ich beachten, wenn ich ein Waxing/Sugaring durchführen lassen möchte?

Am Tag des Waxings in unserem Depilacia Studio in Hannover solltest du deine Haut weder peelen, noch eincremen. 24 Stunden vor und nach der Behandlung solltest du Sonnenbäder und Solariumaufenthalte meiden. Auch solltest du 24 Stunden keinen Gebrauch von Pflegeprodukten mit chemischen Zusätzen machen. Besser ist es, nach einem Achselwaxing ein alkoholfreies Deo zu benutzen.

Waxing/Sugaring - Welche Vorteile gibt es gegenüber der Rasur?

Sugaring oder Waxing? Hannover's Depilacia Studio garantiert:

  1. Gründlichkeit
  2. 3-6 Wochen haarlos
  3. Keine Stoppelhaare, da Sugaring und Waxing den Haarwuchs mindert und die Haare weicher werden lässt.
  4. Kaum Irritationen, auch nicht an sensiblen Körperstellen.

Welche Haarlänge sollte ich für das Waxing/Sugaring in Hannover haben?

Verursacht Waxing/Sugaring Schmerzen?

Das Depilacia Studio der Kosmetik Hannover entfernt beim Waxing und Sugaring deine Haare inklusive Wurzel. Dies geschieht das erste Mal nicht schmerzfrei. Doch nach einer regelmäßigen Behandlung des Sugarings/Waxings werden die Haare weicher und lassen sich fast schmerzlos entfernen.

Waxing/Sugaring Hannover - Gibt es Risiken?

Da deine Haare in unserem Depilacia Studio beim Sugaring/Waxing in Hannover mit der Wurzel entfernt werden, können Hautirritationen auftreten. Die kleinen, roten Punkte auf den enthaarten Stellen, sollten nach 48 Stunden verschwunden sein. Diese natürliche Reaktion basiert auf der vorübergehenden Erweiterung der Poren. Eine beruhigende Hautpflege kann diese Irritation entgegen wirken.

Ich habe mit einwachsenden Härchen zu kämpfen. Was kann ich tun?

Offenliegende Haarkanäle können durch abgestorbene Hautschuppen verstopfen und das nachwachsende Haar am Durchbruch durch die oberste Hautschicht hindern. Das Haar rollt sich ein/wächst ein. In unserem Depilacia Studio für Sugaring und Waxing in Hannover, benutzen wir für das Sugaring eine Zuckerpaste, deren Moleküle ein Einwachsen der Haare mindern. Mit einem wöchentlichen Ganzkörperpeeling kannst du ein Einwachsen verhindern.

Kann ich während meiner Periode ein Sugaring/Waxing meiner Bikinizone bei Depilacia in Hannover durchführen lassen?

Auf jeden Fall! Du kannst gerne zu uns kommen. Benutze einen neuen Tampon und mache dich vorher kurz frisch.

Darf ich während meiner Schwangerschaft ein Waxing/Sugaring in Hannover machen lassen?

Bei Depilacia ist das kein Problem. Komme ruhig vorbei und fühle dich in deiner Haut wohl.

Ist mein Piercing für ein Sugaring/Waxing ein Problem?

Falls du verletzt werden könntest, bittet dich die behandelnde Kosmetikerin, es herauszunehmen.